logo
Aroma und Fitness
Fitness
Aromapraktik
Ätherische Öle
Aroma
Über mich
Preise
Kontakt
Fotos
Impressum
Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin (1993), Trainerin für Ernährung (1994) und Aromatologin (2008).

Ich habe an mehr als 25 nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen unter anderem an den Miss Fitness World Grand Prix´s (Übertragung auf Eurosport) seit 1994 mit hervorragenden Platzierungen. 1998 wurde ich Fitnessweltmeisterin und Siegerin der Night of the Champions.

Um Erfolg im Sport zu haben, bedarf es großer Disziplin, die Fähigkeit ständig dazuzulernen, eine extrem hohe Motivation und großes Durchhaltevermögen. In den Jahren meiner sportlichen Laufbahn habe ich von den besten Athleten der Welt gelernt, mich ständig weiterentwickelt, die Prizipien für Erfolg kennengelernt und angewandt.

All diese Erfahrungen gebe ich nun gerne an Sie weiter.





Top